Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

28.09.17

vivanti-Termine 2018 stehen fest – Willkommen zur vivanti: Im kommenden Jahr lädt die Fachmesse erneut zwei Mal nach Dortmund ein. Die Winter-Veranstaltung findet rechtzeitig vor der Karnevalssaison vom 20. bis 22. Januar 2018 in den Westfalenhallen statt; die Sommer-Messe ist auf den 14. bis 16. Juli 2018 terminiert.

26.07.17

Fachmesse vivanti endet mit positivem Ergebnis – Gut gerüstet ins Weihnachtsgeschäft: Neueste Produkte und Trends für den modernen Lifestyle erlebte der Fachhandel auf der Sommer-vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 in Dortmund. Rund 250 Aussteller und Marken präsentierten auf den Regionalen Ordertagen ihre aktuellen Kollektionen für Herbst und Winter. Rund 6.700 Fachbesucher nutzten die Messe zur Information und Order.

28.06.17

Unikate, Upcycling und Regionales aus Designerhand – Clevere Ideen und innovative Produkte mit Lokalkolorit stehen im Mittelpunkt des „Designforums“, das erstmals auf der Fachmesse vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 organisiert wird. Insgesamt 16 junge Designer stellen ihre individuellen Kreationen vor. Typische Ruhrpott-Souvenirs gehören ebenso dazu wie pfiffige Unikate oder angesagte Upcycling-Stücke. Das neue Designforum ist in Halle 5/ Flächen C13, C16 und D20 zu finden.