Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

04.05.17

Lifestyle-Branche trifft sich in Dortmund – Mit rund 250 Ausstellern und Marken laden die Regionalen Ordertage vivanti im Sommer 2017 wieder nach Dortmund ein. Vom 15. bis 17. Juli dreht sich in den Westfalenhallen alles um den modernen Lifestyle. Von Stil & Design über Geschenke, Dekoration und Floristik bis zu Schmuck und Accessoires erstreckt sich das Angebot der Fachmesse, die zum siebten Mal von der Leipziger Messe GmbH in Kooperation mit der Messe Frankfurt ausgerichtet wird.

08.02.17

Unverzichtbarer Termin für die Branche in NRW – Produkte, Präsentationsideen und Trends für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison erlebte der Fachhandel auf der vivanti, die vom 21. bis 23. Januar 2017 in Dortmund stattfand. Etwa 8.900 Fachbesucher ließen sich vom Angebot der rund 300 Aussteller und Marken inspirieren und orderten die frühlingsfrischen Sortimente. Die Regionalen Ordertage wurden zum sechsten Mal von der Leipziger Messe GmbH in Kooperation mit der Messe Frankfurt ausgerichtet.

10.10.16

Guter Anmeldestand für die vivanti – Trendige Wohnraum-Deko, schmückende Accessoires, kulinarische Genüsse und viele weitere Produkte rund um den modernen Lifestyle bietet die Fachmesse vivanti, die vom 21. bis 23. Januar 2017 in Dortmund an den Start geht. "Wir können bereits einen guten Anmeldestand verzeichnen", berichtet Projektdirektor Andreas Zachlod. "Insgesamt erwarten wir rund 300 Aussteller und Marken, die dem Fachhandel ihre neuesten Kollektionen präsentieren."

• HTML
    • PDF