Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

26.07.17

Fachmesse vivanti endet mit positivem Ergebnis – Gut gerüstet ins Weihnachtsgeschäft: Neueste Produkte und Trends für den modernen Lifestyle erlebte der Fachhandel auf der Sommer-vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 in Dortmund. Rund 250 Aussteller und Marken präsentierten auf den Regionalen Ordertagen ihre aktuellen Kollektionen für Herbst und Winter. Rund 6.700 Fachbesucher nutzten die Messe zur Information und Order.

28.06.17

Unikate, Upcycling und Regionales aus Designerhand – Clevere Ideen und innovative Produkte mit Lokalkolorit stehen im Mittelpunkt des „Designforums“, das erstmals auf der Fachmesse vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 organisiert wird. Insgesamt 16 junge Designer stellen ihre individuellen Kreationen vor. Typische Ruhrpott-Souvenirs gehören ebenso dazu wie pfiffige Unikate oder angesagte Upcycling-Stücke. Das neue Designforum ist in Halle 5/ Flächen C13, C16 und D20 zu finden.

04.05.17

Lifestyle-Branche trifft sich in Dortmund – Mit rund 250 Ausstellern und Marken laden die Regionalen Ordertage vivanti im Sommer 2017 wieder nach Dortmund ein. Vom 15. bis 17. Juli dreht sich in den Westfalenhallen alles um den modernen Lifestyle. Von Stil & Design über Geschenke, Dekoration und Floristik bis zu Schmuck und Accessoires erstreckt sich das Angebot der Fachmesse, die zum siebten Mal von der Leipziger Messe GmbH in Kooperation mit der Messe Frankfurt ausgerichtet wird.

10.10.16

Guter Anmeldestand für die vivanti – Trendige Wohnraum-Deko, schmückende Accessoires, kulinarische Genüsse und viele weitere Produkte rund um den modernen Lifestyle bietet die Fachmesse vivanti, die vom 21. bis 23. Januar 2017 in Dortmund an den Start geht. "Wir können bereits einen guten Anmeldestand verzeichnen", berichtet Projektdirektor Andreas Zachlod. "Insgesamt erwarten wir rund 300 Aussteller und Marken, die dem Fachhandel ihre neuesten Kollektionen präsentieren."