Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• vivanti

08.02.17

Unverzichtbarer Termin für die Branche in NRW – Produkte, Präsentationsideen und Trends für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison erlebte der Fachhandel auf der vivanti, die vom 21. bis 23. Januar 2017 in Dortmund stattfand. Etwa 8.900 Fachbesucher ließen sich vom Angebot der rund 300 Aussteller und Marken inspirieren und orderten die frühlingsfrischen Sortimente. Die Regionalen Ordertage wurden zum sechsten Mal von der Leipziger Messe GmbH in Kooperation mit der Messe Frankfurt ausgerichtet.

button arrow
    • vivanti

18.01.17

Frühlingsgefühle im Januar: vivanti Dortmund zeigt die aktuellen Lifestyle-Trends – Mit Volldampf Richtung Frühling geht’s am kommenden Wochenende in den Westfalenhallen Dortmund: Rund 300 Aussteller und Marken zeigen auf der Fachmesse vivanti, welche Lifestyle-Produkte in der kommenden Saison angesagt sind. Von Wohn- und Tischaccessoires über stimmungsvolle Dekoration für drinnen und draußen bis zu Papierwaren, Wellness-Artikeln und modischem Zubehör erstreckt sich das Angebot für den Fachhandel. Zu den Ausstellern gehören marktführende Unternehmen ebenso wie Start-Ups und Designer aus der Region. Die Messe ist von Samstag bis Montag (21. bis 23. Januar 2017) geöffnet.

button arrow